30. Juni 2022Marvin Kingsley wird neuer Direktor

In den letzten zehn Jahren hat Marvin Kingsley als Gastgeber und Direktor erfolgreich das Hotel Cristal auf dem Flumserberg geleitet und im August 2020 das Hotel Restaurant Monardo Hasenberg in Widen gegründet, entwickelt und geführt. Zuvor hat der Eidg. Dipl. Hotelmanager an diversen Orten in der Schweiz und im Ausland, unter anderem im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn, im Lofthotel Murg und im Waldhotel Davos, seine Fussabdrücke hinterlassen. Während seiner Karriere hat er sich eine entsprechend umfangreiche und wertvolle Hotel- und F&B-Kompetenz aneignen können.


Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist er auf die APART AG in Rotkreuz aufmerksam geworden. Nebst der Neueröffnung des Restaurants APART, nach einem Redesign im Sommer 2022, wartet im Winter 2023 auch die Eröffnung eines weiteren Hotels auf ihn und sein Team. Dieses entsteht im neuen Stadtquartier Chäsimatt, in kurzer Gehdistanz vom HOTEL APART und dem Hotel Bauernhof.


«Ich freue mich auf diese neue, spannende Aufgabe in Rotkreuz und darauf, den erfolgreichen Weg der APART AG fortzuführen. Vor allem die Verbindung des Unternehmens mit der Region sowie die Lancierung und Einbindung der neuen Projekte in das bestehende Unternehmen, empfinde ich als eine sehr reizvolle Herausforderung.»
Marvin Kingsley


Der Verwaltungsratspräsident der APART AG, Kurt Müller, ist sich sicher, mit Marvin Kingsley einen kompetenten, vielseitigen und innovativen neuen Gastgeber gefunden zu haben.
Marvin Kingsley übernimmt das Amt des Direktors offiziell am 1. August 2022 von Alain Packes. Der Verwaltungsrat dankt Alain Packes für seine erfolgreichen Tätigkeiten für die APART AG in den letzten sechs Jahren und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Neuigkeiten aus der Gastronomie

Liebe APART Gastfreunde

Das PERRON NORD ist eröffnet
Wir begrüssen Sie herzlich und freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten PERRON NORD
Gemütlich Frühstücken am Wochenende - aber klar doch! Kommen Sie vorbei.

mehr erfahren